Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

...Rufname PIROL BERLIN

von Rudolf Götz (1:32 Revell)

Eurocopter EC135

Es handelt sich hier um eine EC135 Polizei D-HVBV mit Rufnamen Pirol Berlin. Verwendet habe ich den Revellbausatz #04428. Dieser EC wurde komplett nach Bildern gebaut. Da der Bausatz alles hergibt was man benötigt, um den Heli zu bauen, braucht man nicht auf andere "Hilfsmittel" zurück zu greifen. Bis auf den weißen Polizeischriftzug und die beiden Polizeiwappen ist alles vorhanden, sogar die Kennung (D-HVBV) kann man sich aus dem Decalsatz zurechtschneiden. Vorlagen für den Bau hier! Der Heli wurde mit Moosgrün Ral 6005 wie es auch Revell im Sortiment hat #62 gelackt. Der Schriftzug Polizei und die beiden Wappen davor und dahinter wurden in einem Werbestudio gefertigt und sind selbstklebend. Versiegelt wurde dann alles mit Modell Master Klarlack.

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Rudolf Götz

Publiziert am 15. Oktober 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Eurocopter EC135

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links