Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Honda RC211V

Honda RC211V

2005 - One Day Model

von Patrick Mohr, 13 Jahre (1:9 Italeri)

Honda RC211V

Wie schon die Besprechung des Bausatzes versprach, war das Modell tatsächlich in kürzester Zeit zusammengebaut.

Honda RC211V

Alle Teile wurden gemäß der Bauanleitung zusammengesteckt bzw. -geschraubt, dann wurden noch die Bremsschläuche gemäß der Bauanleitung abgelängt und aufgesteckt.

Honda RC211V

Die Schläuche sind allesamt sehr großzügig bemessen, und wurden alle noch etwas gekürzt, um keine unnatürlichen Biegungen zu bekommen.

Honda RC211V

Lediglich die Achse vom Hinterrad wollte nicht an ihren Platz, da musste die Öffnung zum Gewinde ein wenig aufgeweitet werden.

Honda RC211V

Trotz der wenigen Teile ist das gesamte Modell sehr schön detailliert.

Honda RC211V

Fazit: Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses schöne Modell in einer guten halben Stunde zusammenzusetzen.

Patrick Mohr, 13 Jahre

Publiziert am 03. November 2006

Die Bilder stammen von Thomas Mohr.

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Honda RC211V

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog