Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Custom Chopper "Crusader"

Custom Chopper "Crusader"

von Tobias Kellner (1:12 Revell)

Custom Chopper "Crusader"

Hier mal wieder ein Modell von mir, diesmal nahm ich mir den Custom Chopper „Crusader“ von Revell vor. Mittlerweile hat Revell vier Custom Chopper im Programm, und da mich auch diese Chopper ein bisschen faszinieren, wollte ich mal so ein Modell bauen. Der Maßstab dieses Bikes ist 1:12.

Custom Chopper "Crusader"

Gebaut habe ich ihn ganz nach der Anleitung. Als Farbwahl nahm ich Bright Red von Tamiya, der Klarlack ist von Revell, Aqua glänzend. Das Modell selbst lässt sich sehr schön bauen und ist auch dem Anfänger zu empfehlen, die Passgenauigkeit war gut bei diesem Bausatz.

Custom Chopper "Crusader"

Was mir besonders an diesem Bausatz gefällt ist, dass man verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten hat. Man hat zwei verschiedene Felgen zur Auswahl, Auspuffrohre ebenfalls, und auch zwei verschiedene Decalvarianten. Das lässt noch freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Custom Chopper "Crusader"

Custom Chopper "Crusader"

Tobias Kellner

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Custom Chopper "Crusader"

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog