Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Corvette C6-R

Corvette C6-R

Le Mans 2005, #64 Gavin/Beretta/Magnussen

von Alexander Zabel (1:25 Revell)

Corvette C6-R

Hier stelle ich mal meine Corvette C6-R von Revell vor. Maßstab 1:25. Einen Baubericht gibt es beim Wettringer Modellbauforum.

Geändert habe ich nicht viel. Die Höhe der Karosse vorne stimmte nicht, also hab ich sie tiefer gelegt.

Die Fahrertür habe ich geöffnet dargestellt, sie geht zwar etwas zu passt aber nicht richtig. Carbonfolie am Spoiler habe ich noch spendiert. Innen gab es geätzte Gurte. Das war es auch schon.

Corvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-R
Corvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-RCorvette C6-R

Corvette C6-R

 

Alexander Zabel

Publiziert am 13. Mai 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Corvette C6-R

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links