Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1957 Chevy Hardtop Coupé

1957 Chevy Hardtop Coupé

Wegwerfgesellschaft in 1:24

von Marcus Kitor (1:24 Revell)

1957 Chevy Hardtop Coupé

Nach einem Pfingstspaziergang im Wald kam ich, warum auch immer, auf die Idee, dieses Diorama zu bauen. Mit einer Heissluftpistole habe ich die netten Verformungen in die Karosserie gebracht und mit einem erhitzten Schraubenzieher den Rostfraß in die Kotflügel gepresst. Dann alles schön mit Farben und Pigmenten "versauen"...

1957 Chevy Hardtop Coupé

Die Platte ist ein altes Frühstücksbrettchen mit aufgebrachtem und geformtem Bauschaum aus der Dose. Darauf habe ich ein Stück braunen Filz verklebt und diesen dann mit diversen Braun-, Ocker- und Schwarztönen an die heimische Flora angepasst.

1957 Chevy Hardtop Coupé

1957 Chevy Hardtop Coupé

Zum Schluss zwei Bäume und etwas Streugras aus dem Modelleisenbahn-Handel sowie einige kleine Hölzchen aus dem Garten und ein paar Dekokiesel drauf - fertig!

1957 Chevy Hardtop Coupé

Marcus Kitor

Publiziert am 24. Juni 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1957 Chevy Hardtop Coupé

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog