Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär Modern > USS Dallas (SSN-700)

USS Dallas (SSN-700)

von Andy Hartung (1:400 Revell)

USS Dallas (SSN-700)

Nachdem ich den Bausatz hier vorgestellt habe, möchte ich euch auch das Ergebnis präsentieren. Der Bau ging sehr schnell voran. Innerhalb von nur 30 Minuten waren die Teile zusammengesetzt. Ein wenig Nacharbeit und etwas spachteln, sowie Schleifen waren am Rumpf (der nicht hundertprozentig passgenau ist) notwendig. Dafür benötigte aber die Brücke weniger Nacharbeit wie ich es erwartet habe. Die meiste Arbeit machte dann das Lackieren, das U-Boot musste immer wieder neu abgeklebt werden. Doch das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Daher würde ich den Bausatz besonders Anfängern, Interessenten und Modellbauern, die ein kleines Projekt für zwischendurch suchen, empfehlen.

USS Dallas (SSN-700)USS Dallas (SSN-700)USS Dallas (SSN-700)USS Dallas (SSN-700)USS Dallas (SSN-700)USS Dallas (SSN-700)

USS Dallas (SSN-700)

 

Andy Hartung

Publiziert am 01. Mai 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär Modern > USS Dallas (SSN-700)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog