Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > SS France

SS France

Luxusliner

von Jim Baumann (1:600 Airfix)

SS France

Zum Modell.

Im Prinzip wurde der Liner von mir vor ca. 10 Jahren aus der Box gebaut und wurde lediglich mit ein wenig Rigging und Fotoätzrelings ergänzt. Einige Kleinigkeiten wurden aber dennoch geändert: Ich habe den Wellenbrecher vorne neu gestaltet, alle Ventilationsöffnungen unter den Schornsteinaufbauten wurden mit Bleistift eingezeichnet, alle Fenster und Bullaugen wurden mit einem feinem ROTRINGstift geschwärzt und im achteren Bereich wurden alle fehlende Fenster aufgebracht. Es ist ein wunderschöner, klassischer Bausatz - womöglich zusammen mit RMS Queen Elizabeth der beste Schiffsbausatz von Airfix, der je produziert wurde.

SS France

SS France

SS France

SS France

SS France

SS France

SS France

Jim Baumann

Publiziert am 06. Juni 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > SS France

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links