Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Airbus A320

Airbus A320

"Edelweiss Airline"

von Günter Kallenbach (1:144 Revell)

Airbus A320

Zum Original

Gegründet wurde Edelweiss Airline im Jahr 1995 und begann ab 1996 mit dem Flugbetrieb. Im Flugplan waren innereuropäische Städte im Charterverkehr. Die Flotte bestand aus drei MD-83, die 1999 durch A320 Flugzeuge abgelöst wurden. Für die Langstrecke wurden A330-200 angeschafft.

Airbus A320

Zum Modell

Ein Revellbausatz der sich gut bauen ließ und schon von Modellbaufreund Richter vorgestellt wurde. Ich schließe mich seiner Meinung an.

Farbangaben (Revell): Rot 31, Weiß 04 SM. Versiegelt mit Glänzer.

Airbus A320

Günter Kallenbach

Publiziert am 02. Februar 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Airbus A320

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog