Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Learjet

Learjet

von Axel Grundmann (1:48 Revell)

Learjet

Hier möchte ich euch meinen Learjet von Revell in 1:48 zeigen. Nachdem ich vor geraumer Zeit nun schon einen Learjet der Finnischen Luftwaffe gebaut habe, möchte ich hier einen Learjet der US-amerikanischen Firma Phoenix Air in Grau zeigen. Diese arbeitet in erster Linie für das Militär und stellt mit den blauen ALQ-167 Störbehältern ihre Dienste auch der deutschen Bundesluftwaffe zur Verfügung.

Learjet

Ich fand einen grauen Learjet mal ganz interessant, da man sie ja meisten in Weiß und in ziviler Bemalungen sieht. Der Bausatz ist schon recht betagt, hat dezente erhabene Linien, lässt sich aber doch wirklich gut bauen. Allerdings weiß ich bis heut nicht, warum die Verglasung im Passagierraum getönt war. Die Decals habe ich mir wie immer bei Tailormadedecals.com anfertigen lassen.

LearjetLearjetLearjetLearjetLearjetLearjet

Learjet

 

Axel Grundmann

Publiziert am 31. August 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Learjet

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog