Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Fokker 100

Fokker 100

Austrian Arrows

von Günter Kallenbach (1:144 Revell)

Fokker 100

Mit der Fokker 100 stelle ich ein bekanntes Verkehrsflugzeug vor. Der Erstflug der Maschine fand 1986 statt, sie wird von vielen Fluggesellschaften eingesetzt. Ausgelegt für bis zu 100 Passagieren und angetrieben von zwei Rolls-Royce "TAY" Triebwerken wird sie auch als Flüsterjet bezeichnet.

Mein Modell in Austrian Arrows Bemalung ist von Revell und ohne Probleme zu bauen. Lackiert habe ich mit Revellfarben Weiss 301 SM und Blau 50 SM. Alles in allem klein aber fein.

Fokker 100

Fokker 100

Fokker 100

Günter Kallenbach

Publiziert am 03. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Fokker 100

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog