Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > GMC Astro 95

GMC Astro 95

von Jens Lohse (1:25 AMT/Ertl)

GMC Astro 95

Heute möchte ich wieder einmal ein älteres Modell aus meiner Sammlung zeigen. Der GMC Astro 95 entstand komplett out of Box, nur die Traileranschlüsse und die Decals sind nicht aus dem Kit. Die Lackierung erfolgte in mehreren selbstgemischten Farbtönen, wobei ich mich von einem GMC-Prospect leiten ließ, wozu zu sagen ist, dass dieses Design erst bei der Facelift-Version verwendet wurde, die am grösseren Kühlergrill zu erkennen ist, und nicht bei der ersten Version, die der AMT-Bausatz darstellt!

GMC Astro 95

GMC Astro 95

Weitere Bilder

GMC Astro 95GMC Astro 95GMC Astro 95GMC Astro 95GMC Astro 95GMC Astro 95GMC Astro 95
GMC Astro 95GMC Astro 95Werkslackierungen aus einem Original-Prospekt von GM

GMC Astro 95

 

Jens Lohse

Publiziert am 25. Juni 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > GMC Astro 95

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links