Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M47 Update

M47 Update

von Marcos Felipe (1:35 Eigenbau)

M47 Update

Heute zeige ich euch einen Italeri M47, den ich vor etwa fünf Jahren gebaut habe und der nun einer Überholung unterzogen worden ist. Wanne, Fahrgestell unt Ketten blieben unverändert. Wannenober- und rückseite und vor allem den Turm habe ich neu gestaltet. Dazu kam eine Zusatzpanzerung auf beide Seiten. Alles entstand wieder aus Karton, Kunststoffplatten, Teilen von Kugelschreibern und Tintenrollern. Die Nebelwurfbecher habe ich diesmal aus Teilen eines alten Telefones gebaut. Das ganze Fahrzeug wurde zunächst in grau neu bemalt und dann mit Tinte, Pastellkreide und Acrylfarben gealtert.  

M47 UpdateM47 UpdateM47 UpdateM47 UpdateM47 UpdateM47 Update

M47 Update

 

Marcos Felipe,
losfelipe_07@live.com.ar

Publiziert am 10. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M47 Update

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links