Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ACV-300 Sanitätspanzer

ACV-300 Sanitätspanzer

von Mee Wan (1:35 AFV Club)

ACV-300 Sanitätspanzer

Heute zeige ich eine weitere Version des ACV-300, der derzeit von der Mechanisierten Infanterie des Malaysischen Heeres als Sanitätspanzer eingesetzt wird. Der Grundbausatz ist der NATO AIFV im Maßstab 1:35 von AVF Club, den ich in die malaysische Version umgebaut habe.

ACV-300 Sanitätspanzer

ACV-300 Sanitätspanzer

Der Bau ist im Wesentlichen unkompliziert. Kleinere Umbauten zur malaysischen Version sind notwendig, beispielsweise entfällt der Geschützturm. Auch die Mörseröffnung an der Rückseite habe ich verschlossen, dazu kamen Staukästen für die Lagerung von Öl und Wasser, die scratch entstanden.

ACV-300 Sanitätspanzer

ACV-300 Sanitätspanzer

Die verwendeten Farben sind Nato Grün, Nato Braun, Nato Schwarz und Sandfarbe, die in einem digitalen Tarnmuster aufgebracht wurden. Die Aftermarket-Abziehbilder stammen von Miniatureworld. Ich habe keine Alterung aufgebracht, um das Modell in einem neuen, sauberen Zustand darzustellen.

ACV-300 SanitätspanzerACV-300 SanitätspanzerACV-300 SanitätspanzerACV-300 SanitätspanzerACV-300 SanitätspanzerACV-300 SanitätspanzerACV-300 Sanitätspanzer

ACV-300 Sanitätspanzer

 

Mee Wan

Publiziert am 22. Juni 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ACV-300 Sanitätspanzer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links