Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M60A3

M60A3

von Peter Ohlenmacher (1:72 Revell)

M60A3

Der Bau des M60A3 ging relativ einfach von der Hand, bis auf eine einzige Stelle am Übergang von der Wanne zur Heckwand, wurde keine Spachtelmasse benötigt. Verbesserungen wurden lediglich am Turmkorb vorgenommen und die beiden Abschleppseile selbst angefertigt. Bei der Farbgebung bin ich von der Bauanleitung abgewichen und habe mich für die NATO-Standardtarnung entschieden. Die Lackierung erfolgte mit Model Master und Revell-Farben, die Verschmutzung ausschließlich mit Farbpigmenten.

M60A3

M60A3

M60A3

M60A3

M60A3

M60A3

M60A3

M60A3

M60A3

M60A3

Einen detaillierten Baubericht findet ihr hier.

Peter Ohlenmacher,
www.Modellbaufreunde-Siegen.de

Publiziert am 25. Januar 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M60A3

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog