Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AAVP-7A1

AAVP-7A1

von Herbert Engelhard (1:72 Dragon)

AAVP-7A1

Den Bausatz habe ich bereits hier vorgestellt, hier kommt nun das Modell. Das Modell wurde ohne Zubehörteile aus dem Karton gebaut. Wobei natürlich die beigefügten Ätzteile das Ganze erheblich aufwerten. Auf dem Bild im Rohzustand sind einige der verbauten Ätzteile zu sehen.

AAVP-7A1

Als Grundfarbe wurde mit der Airbrush Revell 65 Bronzegrün aufgebracht. Nach dem Durchtrocknen kam das Tarnschema mit aufgehelltem Schwarz und Lederbraun, diesmal aus der Aqua-Color-Serie von Revell, und mit dem Pinsel aufgebracht, da ich aufgrund der „Größe“ des Modelles nicht abkleben wollte.

AAVP-7A1

Danach das Aufbringen der wenigen Decals unter Mithilfe von MicroSol, etwas Verschmutzung mit Tamiya Weathering und zum Schluß eine Schicht Mattlack.

AAVP-7A1

Ich finde, es ist ein tolles Modell, das auch in diesem kleinen Maßstab aufgrund der schönen Detaillierung überzeugen kann.

AAVP-7A1

AAVP-7A1

AAVP-7A1

Herbert Engelhard

Publiziert am 17. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AAVP-7A1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links