Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Unimog S404

Unimog S404

von Thomas Lutz (1:87 Roco - Minitanks)

Unimog S404

Das kleine Diorama stellt eine Funkübung mit meinem SchrFTrp 100W dar, den ich als Kommandant (normalerweise ein Uffz-Dienststelle) während meiner Wehrdienstzeit führte. Das Diorama ist modellbauerisch nicht anspruchsvoll. Z.B. ist die Größe des Antennenmastes nicht proportional und der Anhänger ist nicht korrekt, aber es ging nur um eine Erinnerung an die eigene Wehrdienstzeit und keinen Modellbaupokal.

Weitere Bilder

Unimog S404Unimog S404Unimog S404Unimog S404Unimog S404Unimog S404

Unimog S404

 

Thomas Lutz,
stockcarmodels.weebly.com

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Unimog S404

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links