Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Scorpion

Scorpion

von Christopher Schwalm (1:35 AFV Club)

Scorpion

Der Bausatz ist der schon bekannte Scorpion von AFV-Club. Das Modell ist komplett out of the box, nur ergänzt mit Tarnnetz und Gerödel. Die Figuren sind von Academy und eigentlich von einem M113, nur die Helme wurden geändert.

Das Originalfahrzeug war damals in Arolsen bei den belgischen 1. Jagers te paard stationiert, dem 1. Belgischen Panzeraufklärungsregiment, das bis 1994 in Arolsen stationiert war und danach zurück nach Leopoldsburg, Belgien, versetzt wurde. Die Jagers te paard (zu deutsch: "Jäger zu Pferd") sind eine sehr traditionsbewußte Einheit, die schon seit 1830 besteht.

Weitere Bilder

ScorpionScorpionScorpionScorpion

Scorpion

 

Christopher Schwalm

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Scorpion

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog