Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 1A4

Leopard 1A4

von Johannes Bernhard (1:35 Tamiya)

Leopard 1A4

Hallo, ich habe mal einen Leopard 1A4 von Tamiya im Maßstab 1:35 aus der Box gebaut. Obwohl das Modell ein paar Mängel hat, hat der Bau doch verdammt viel Spaß gemacht! Die Fahrzeugfarbe ist ein Mix aus Revell 42, 46, 15 und 05. Das Modell wurde dezent gealtert, damit es nicht zu neu aussieht. Ich werde jetzt bei dem Maßstab 1:35 bleiben, da man so gut wie alle Werkzeuge und Zubehörsets für einen relativ günstigen Preis bekommt. Naja, ich hoffe mein Modell gefällt euch :-)

Leopard 1A4

Leopard 1A4

Weitere Bilder

Leopard 1A4Leopard 1A4Leopard 1A4Leopard 1A4Leopard 1A4Leopard 1A4

Leopard 1A4

 

Johannes Bernhard

Publiziert am 16. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 1A4

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links