Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A5

Leopard 2A5

von Julian Kautz , 7 Jahre (1:72 Revell)

Leopard 2A5

Mein Name ist Julian Kautz und ich bin sieben Jahre alt und ich möchte euch mein erstes selbstgebautes Modell vorstellen. Es ist ein Panzer der Firma Revell im Maßstab 1:72! Es ist ein Leopard 2A5.

Der Bau des Modells war recht einfach, nur die Ketten waren etwas schwer anzubringen. Bemalt habe ich mit der Airbrush meines Vaters. Das war total einfach. Die Decals hat mein Vater angebracht, da mir das doch etwas schwer war. Ich hoffe, der Panzer gefällt euch.

Leopard 2A5

Weitere Bilder

Leopard 2A5Leopard 2A5Leopard 2A5Leopard 2A5Leopard 2A5Leopard 2A5

Leopard 2A5

 

Julian Kautz , 7 Jahre

Publiziert am 06. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A5

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links