Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M2A2 Bradley

M2A2 Bradley

Desert Storm 1991

von Benjamin Wagner, 16 Jahre (1:72 Revell)

M2A2 Bradley

Der Bau schritt zügig voran. Probleme sind mir keine aufgefallen. Dieser Bausatz ist meiner Meinung nach ein schöner Bausatz, der sich schnell fertigen lässt.

M2A2 Bradley

Nachdem er mit Aqua Color Sand matt 16 von Revell angemalt worden war, folgte ein kleines Drybrushing mit aufgehellter Grundfarbe.

M2A2 Bradley

Diese Bild zeigt den M2A2 neben dem M60, der ebenfalls bei der Operation Desert Storm eingesetzt wurde. Ein Bericht zum M60 ist auch schon auf Modellversium. Hier sieht man den M60 nach einigen Experimenten, aber ich hoffe euch gefällt er trotzdem.

M2A2 BradleyM2A2 BradleyM2A2 BradleyM2A2 BradleyM2A2 BradleyM2A2 Bradley

M2A2 Bradley

 

Benjamin Wagner, 16 Jahre

Publiziert am 13. Mai 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M2A2 Bradley

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links