Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK1 > Minensuchbootes M-51

Minensuchbootes M-51

von Paul Neuhaus (1:700 HP-Models)

Minensuchbootes M-51

Hier zeige ich euch Bilder des Minensuchbootes M-51 aus dem Jahre 1916 der kaiserlichen Marine. Das Modell ist von HP (Resin, Maßstab 1:700) und ist mein erstes Modell aus diesem Material. Leider habe ich im Internet oder sonstwo keinerlei brauchbaren Bilder oder sonstige Infos zum Schiff gefunden. Daher musste ich mich mit den dürftigen Bausatzplänen und dem schlechten Foto auf dem Kartondeckel als Vorlage begnügen. Die Masten wurden komplett durch Stahldraht ersetzt und diverse PE-Teile aus der Grabbelkiste hinzugefügt. Die Reling ist von Tom's Modelworks. Das Wasser ist wieder aus Silikon.

Minensuchbootes M-51

Minensuchbootes M-51

Minensuchbootes M-51

Minensuchbootes M-51

Minensuchbootes M-51

Minensuchbootes M-51

Minensuchbootes M-51

Paul Neuhaus

Publiziert am 19. Oktober 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK1 > Minensuchbootes M-51

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links