Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Bananaaajack

Bananaaajack

von Enrico Friedel-Treptow (Ohne Retrokit)

Bananaaajack

Die Minions, wer kennt sie nicht. Sind sie doch im Kino und im täglichen Leben allgegenwärtig. Als Figuren, in Plüsch, auf T-Shirts, Tassen, Bettwäsche usw. Schon auf verschiedenen Modellbauausstellungen habe ich die kleinen Resin-Minions bewundert, die in verschiedene Filmrollen beliebter Stars und Bösewichter schlüpften.

Bananaaajack

Dieses Jahr auf der Modellausstellung in Stadthagen waren sie wieder vertreten. Und in diesem Jahr musste es dann sein: Bananaaajack musste mit nach Hause. Zum Einen, weil Halloween vor der Tür stand, zum Anderen war er als Geschenk gedacht.

Bananaaajack

Bananaaajack = die Minion-Ausführung des Jack Skeleton aus Tim Burtons „Nightmare before Christmas“. Die Herausforderung der Figur besteht im Bemalen, denn sie ist in einem Stück gefertigt, lediglich die zweiteilige Fliege muss noch befestigt werden. Den Anguss-Sockel habe ich dran gelassen, da dadurch die Figur besser steht.

Bananaaajack

Der Bau des kleinen Kerls hat Spaß gemacht und gleichzeitig Appetit auf andere Minionstars beliebter und bekannter Kinofilme.

Bananaaajack

Bananaaajack

Bananaaajack

Bananaaajack

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 31. Oktober 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Bananaaajack

© 2001-2017 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog