Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Dimitr Von Goray

Dimitr Von Goray

von Stephan Kolb (1:10 Karol Rudyk Art)

Dimitr Von Goray

Schon wieder Öl auf Acryl, wobei ich versucht habe sechs verschiedene Farbtöne in den Kopf zu bekommen: Weiß, Lila, Preußisch Blau, Schwarz und Rot.

Den roten Umhang habe ich diesmal nicht in den Ofen gestellt und siehe da, er glänzt. Mit drei Schichten Mattlack immer noch. Naja. Selber schuld. Wenn man weiß wie‘s geht sollte man nicht rumexperimentieren.

Dank Computer ist ja heutzutage auch schnell ein Baseschild erstellt.

Den Sockel habe ich mal nicht selber gebaut, der ist von einer italienischen Firma.

Dimitr Von Goray

Dimitr Von GorayDimitr Von GorayDimitr Von GorayDimitr Von GorayDimitr Von GorayDimitr Von GorayDimitr Von Goray

Dimitr Von Goray

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 02. August 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Dimitr Von Goray

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog