Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Chasing Hunter

Chasing Hunter

von Walter Gagawczuk (28 mm Predator Miniatures)

Chasing Hunter

Der „jagende Jäger“ ist nicht meine erste Predator Miniature, aber wahrscheinlich auch nicht meine letzte. Ich finde es nämlich immer wieder bewundernswert, wie viele Details diese kleinen Figuren aufweisen (siehe insbesondere den Kopf!). Hervorragend gefällt mir auch, wie gut diese Science-Fiction Figuren in der Bewegung dargestellt sind.

Die Pflanzen kommen von Green-Line: GL-063-GN Jungle Plants Set #1 und GL-053-CHA Fern. Die Bilder der anderen „Raubtiere“ (Predette Ursula, Predastore Aqua Hunter, Prey Predette) sind übrigens hier zu finden.  

Chasing HunterChasing HunterChasing HunterChasing HunterChasing HunterChasing Hunter

Chasing Hunter

 

Walter Gagawczuk

Publiziert am 29. Januar 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Chasing Hunter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links