Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Monstropot Clown

Monstropot Clown

von Walter Gagawczuk (ohne, Maow Miniatures)

Monstropot Clown

MAOW Miniatures hat neben einigen skurrilen Fantasy Figuren im Maßstab 25-28 mm auch Farbfläschchen in Gestalt von Monstern – oder Monster in Gestalt von Farbfläschchen? – in seinem Repertoire.

Bei den Monstropots finden sich keine Größenangaben. Tatsächlich sind sie gleich groß wie die Originale. Man kann sie aber nicht öffnen und daher auch nicht wirklich als Farbfläschchen verwenden. Ich finde sie trotzdem großartig und habe mir den Clown ausgesucht.

Monstropot Clown

Monstropot Clown

Ergänzt habe ich nur den Wasserstrahl, der aus der Blume spritzt. Ein gezogener durchsichtiger Gussast. Damit der Monstropot nicht so alleine im Raum steht habe ich ihn auf einen Podest gestellt, die Szene mit einigen Figuren von Preiser bereichert und mit einem Jahrmarkt im Hintergrund fotografiert. Bemalt habe ich die Kleidung der Figuren mit einem Spritzgitter um die Skurrilität zu steigern. Die Bürste für die Zähne des Monstropots ist eine Interdentalbürste für die Zahnpflege.

Monstropot Clown

Monstropot Clown

Walter Gagawczuk

Publiziert am 01. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Monstropot Clown

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog