Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Urzeitviecher

Urzeitviecher

von Marcos Felipe (ohne, Eigenbau)

Urzeitviecher

In den letzten Wochen habe ich einige Sachen mit prähistorischem Thema gemacht. Zuerst zeige ich euch den Raptor, der aus Polifan-Schaum geformt ist. Danach kam eine Schicht Toilettenpapier darüber, die mit einer Mischung aus Kleister und Bastelkleber getränkt wurde. Die Skulptur ist mit Acrylfarben bemalt und insgesamt ca. 25 cm groß.

UrzeitviecherUrzeitviecherUrzeitviecherUrzeitviecher

Urzeitviecher

 

Als Zweites ist ein Mosasaurier entstanden, der nach der selben Vorgehensweise wie der Raptor gebaut wurde. Die Vignette ist ca. 15x15 cm groß. Das Wasser ist, wie bei mir üblich, eine geformte Oberfläche aus Styropor die mit dem gleichen Mix aus Toilettenpapier, Kleber und Wasser bedeckt wurde. Die besteht nur aus Baumwolle.

UrzeitviecherUrzeitviecherUrzeitviecherUrzeitviecherUrzeitviecherUrzeitviecher

Urzeitviecher

 

Marcos Felipe,
losfelipe_07@live.com.ar

Publiziert am 26. Juni 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Urzeitviecher

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog