Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > A Christmas Tale

A Christmas Tale

von Michael Franz (1:87 FALLER)

A Christmas Tale

Diesmal zeige ich ein kleines winterliches Weihnachtsdiorama im Maßstab 1:87. Die beiden Gebäude stammen von Gebr. Faller GmbH und sind aus Spritzguss gefertigt. Alle Kunstststoffteile wurden per Airbrush lackiert und mit Pastellkreiden gealtert.  

A Christmas TaleA Christmas TaleA Christmas TaleA Christmas TaleA Christmas TaleA Christmas TaleA Christmas Tale

A Christmas Tale

 

Das Diorama entstand auf Styrodurplatten, die winterlichen Bäume stammen von NOCH, der beleuchtete Weihnachtsbaum von Busch. Neben dem Weihnachtsbaum sind auch beide Gebäude beleuchtet. Die Landschaft, Gebäude und Bäume wurden noch weiter "eingeschneit" und das Diorama mit weihnachtlichen Figuren belebt.

A Christmas Tale

A Christmas Tale

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und gutes Jahr 2021!

Michael Franz,
www.world-in-scale.de

Publiziert am 24. Dezember 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > A Christmas Tale

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog