Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > IJN Akagi

IJN Akagi

1929

von Andrew Johnson (1:700 Hasegawa)

IJN Akagi

Es kamen zusätzliche Fotoätzdetailsets von Hasegawa, Veteran models, Lion roar, Rainbow und Flyhawk zum Einsatz. Fotos aus einem AJPress-Buch über diesen Flugzeugträger halfen beim Detaillieren.

IJN Akagi

Die Akagi wurde auf dem umgebauten Rumpf eines Schlachtkreuzers gebaut. Den frühen britischen Experimenten mit ihren ersten Flugzeugträgern wie Furious und Courageous folgend, konnten die Flugzeuge gleichzeitig vom unteren Deck aus starten, während die Landungen auf dem oberen Deck stattfanden. Allerdings war der Start aus dem geschlossenen Hangar weder bei Mechanikern noch Piloten beliebt.

IJN Akagi

IJN Akagi

IJN Akagi

IJN Akagi

Andrew Johnson

Publiziert am 20. Januar 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > IJN Akagi

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog