Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4 Sherman

M4 Sherman

von Andreas Kautz (1:35 Dragon)

M4 Sherman

Ich möchte euch ein paar Bilder meines letzten Dioramas zeigen. Es handelt sich hierbei um einen M4 Sherman von Dragon in 1:35 und einen Willys Jeep von Italeri, ebenfalls in 1:35. Das Motorrad ist aus der Krabbelkiste und die Figuren von Tamiya.

M4 Sherman

M4 Sherman

Der Bau der Modelle verlief problemlos. Den Jeep hab ich mit einem Zurüstsatz (ich glaube von Legend) umgebaut. Die Modelle sind mir nicht besonders gut gelungen, da ich verschiedene Bemalungsmethoden ausprobiert habe. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

M4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 Sherman
M4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 Sherman

M4 Sherman

 

Weitere Bilder

M4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 Sherman
M4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 ShermanM4 Sherman

M4 Sherman

 

Andreas Kautz

Publiziert am 27. September 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4 Sherman

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links