Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > E-100

E-100

mit Krupp Turm

von Sebastian Meyner (1:35 Amusing Hobby)

E-100

Heute möchte ich meinen E-100 von Amusing Hobby in 1:35 vorstellen. Da es sich quasi um einen Bausatz aus brandneuen Formen handelt, gibt's weder an Qualität noch an Detaillierung etwas auszusetzen!

E-100

Ich habe mir lediglich erlaubt, einige kleinere Änderungen vorzunehmen. Um dem Kommandanten eine bessere Rundumsicht zu geben, spendete Dragons Panther F netterweise seine Kommandantenkuppel...er brauchte diese sowieso nicht mehr, nachdem er schon einige lebenswichtige Teile an den Vk 16.02 Leopard verloren hatte. Weiterhin habe ich dem Turm noch ein koaxiales MG spendiert. Der Rest ist wiederum OOB.

E-100

Bemalt wurde das Ganze komplett mit Tamiya Acrylfarben und wie gehabt mit einem Wash von Flory Models und Pigmenten von Ammo gealtert. Ganz zum Schluss "borgte" ich mir noch Terpentin und Ölfarben von meiner Frau, um einige Streaks anzubringen.

E-100E-100E-100E-100E-100E-100E-100

E-100

 

Sebastian Meyner

Publiziert am 24. Juli 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > E-100

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog