Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Pz.Kpfw 35(t)

Pz.Kpfw 35(t)

von Karl Heinz Schlosser (1:35 Revell)

Pz.Kpfw 35(t)

Der Pz.Kpfw 35(t) war ein von der Wehrmacht übernommenes leichtes Panzerfahrzeug aus der Tschechoslowakei. Es war ein sehr ausgewogenes und zuverlässiges Fahrzeug, das in den ersten Kriegsjahren auch von den Verbündeten eingesetzt wurde.

Pz.Kpfw 35(t)

Der Revell-Bausatz ist gut zu bauen gewesen. Lediglich die Ketten (Segment und Einzelglieder) erfordern etwas Arbeit. Lackiert wurde mit Revell-Farben, gealtert wurde mit der guten alten Trockenmaltechnik und einem Filter in Blaugrau. Viel Spaß mit den Bildern!

Pz.Kpfw 35(t)Pz.Kpfw 35(t)Pz.Kpfw 35(t)Pz.Kpfw 35(t)Pz.Kpfw 35(t)Pz.Kpfw 35(t)Pz.Kpfw 35(t)

Pz.Kpfw 35(t)

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 12. März 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Pz.Kpfw 35(t)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog