Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > DB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

DB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Schatton)

DB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

Bereits 2012 hat Schatton den Bausatz des Mercedes DB L4500 auf den Markt gebracht. Jetzt endlich habe ich den ersten LKW aus diesem Bausatz fertiggestellt. Die Teile sind sehr schön detailliert und passgenau. Also ein empfehlenswerter Bausatz. Diese Mal wollte ich nicht wieder einen Wehrmacht LKW in Grau und so habe ich mich für eine Dreifarbtarnung entschieden. Außerdem sollte der Einheitsanhänger auch farblich zum LKW passen.

DB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

Schließlich wurden DB L4500 und German Einheitsanhänger miteinander kombiniert. Damit ist mein erstes Anhängergespann komplett.

DB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

Weitere Bilder

DB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus
DB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-FahrerhausDB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

DB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 25. Juli 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > DB L4500 mit Einheits-Fahrerhaus

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog