Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Planet Models)

Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

Den Resinbausatz von Planet Models hatte ich hier schon vorgestellt. Nun habe ich ihn fertiggestellt. Eigenlich verlief der Bau recht problemlos. Auf das Entfernen der Angussblöcke an Dach und Boden habe ich weitehend verzichtet, weil davon nach dem Bau nichts mehr zu sehen ist. Ich habe sie lediglich an den Seiten so beschliffen, dass alles passt. Das Gitter am Dachgarten ist im Bausatz nicht enthalten, obwohl es auf dem Cover zu sehen ist. Aber auf Fotos vom Original ist auch nicht immer ein Geländer zu erkennen. Viel schwerer wiegt jedoch das Fehlen des Kurbelmastes und der Morsekennleuchte. Die Planen auf dem Dach stammen nicht aus dem Bausatz. Ich habe sie aus dem Sortiment von Value Gear genommen.

Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

Weitere Bilder

Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer LeuchtfeueranhängerSonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer LeuchtfeueranhängerSonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer LeuchtfeueranhängerSonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer LeuchtfeueranhängerSonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer LeuchtfeueranhängerSonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer LeuchtfeueranhängerSonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 31. Juli 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sonderanhänger Sd.Anh. 473 Mittlerer Leuchtfeueranhänger

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links