Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M7 Priest

M7 Priest

Nachschub für den Priest

von Andreas Kautz (1:35 Revell)

M7 Priest

Der Bau des M7 Priest von Revell in 1:35 war ohne Probleme! Schleifen oder Spachteln war kaum nötig! Beim Bau des 3/4 Ton Truck WC 52 Beep von Italeri in 1:35 gab es schon mehr zu tun! Lag wahrscheinlich an dem Alter des Bausatzes. Viel Grat musste entfernt werden. Viel Schleifen und ein wenig Spachtel halfen dann aber doch zu einem schönen Modell! Das Verdeck gefiel mir aber gar nicht. Also ließ ich es einfach weg!

M7 Priest

Lackiert wurde mit Tamiya und Revell Farben. Gealtert wurde mit einem Öl Washing und MIG Pigmenten.

M7 Priest

Weitere Bilder

M7 PriestM7 PriestM7 PriestM7 PriestM7 PriestM7 PriestM7 Priest
M7 PriestM7 PriestM7 PriestM7 PriestM7 Priest

M7 Priest

 

Andreas Kautz

Publiziert am 30. Juni 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M7 Priest

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog