Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen II

Panzerkampfwagen II

von Karl Heinz Schlosser (1:35 Tamiya)

Panzerkampfwagen II

Nach dem ich längere Zeit nicht mehr zum Bauen gekommen bin, stelle ich euch meinen Panzer II von Tamiya vor. Es ist der alte Bausatz. Der Bau war einfach und schnell durchzuführen. Es gab mir somit die Gelegenheit mich wieder an den Umgang mit Farbe und Airbrush zu gewöhnen. Mit dem Resultat bin ich doch zufrieden.

Die Fotos wurden mit Blitzlicht und einer Canon EOS gemacht.

Panzerkampfwagen IIPanzerkampfwagen IIPanzerkampfwagen IIPanzerkampfwagen IIPanzerkampfwagen II

Panzerkampfwagen II

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 29. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen II

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links