Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAe Hawk T.1

BAe Hawk T.1

von Andreas Slota (1:48 Airfix)

BAe Hawk T.1

Für das Modell habe ich den Bausatz von Airfix verwendet. Die Passgenauigkeit ist mittelmäßig. Die Spachtelmasse hat den ganzen Bau begleitet. Die Gravuren sind sehr grob und unvollständig.

BAe Hawk T.1

Das Cockpit habe ich gegen das von Neomega ausgetauscht. Ich wollte eine Maschine bauen, die zur 100-Sqn aus Leeming gehört. Dazu verwendete ich Decals von Model Alliance Nr. MA-48105 und MA-48116 für die Stencils.

BAe Hawk T.1

Die Leiter ist von P.P.Models. Lackiert wurde mit Farben von Xtra Color Nr. 12 Night Black. Die AIM-9L Sidewinder sind von SOL Model und "Remove Before Flight" Fähnchen von Eduard.

BAe Hawk T.1

BAe Hawk T.1

Weitere Bilder

BAe Hawk T.1BAe Hawk T.1BAe Hawk T.1BAe Hawk T.1BAe Hawk T.1BAe Hawk T.1

BAe Hawk T.1

 

Andreas Slota

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAe Hawk T.1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links