Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-47 Berkut

Suchoi Su-47 Berkut

von Günter Kallenbach (1:72 Italeri)

Suchoi Su-47 Berkut

Der Bausatz ist schon etwas älter und der Bau liegt schon länger zurück. Die Passgenauigkeit war gut. Lackiert habe ich mit Felgenlack mattschwarz aus der Spraydose. Das Cockpit ist komplett mit Pilot, nur man sieht bei geschlossener Haube wenig davon. Ein futuristisches Modell, das wenige kennen.

Suchoi Su-47 Berkut

Zum Original gab und gibt es nur wenig technische Angaben. Der Erstflug soll im September1997 stattgefunden haben. Als Versuchsflugzeug konzipiert, flossen die Ergebnisse sicher in den neuen Jäger T-50 ein.

Suchoi Su-47 Berkut

Günter Kallenbach

Publiziert am 21. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-47 Berkut

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links