Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

Russian AF, Erebouny, Armenia, 2004

von Marco Gröning (1:48 Academy)

MiG-29UB Fulcrum-B

Die MiG-29UB ist eine zweisitzige Trainerversion. Trotz fehlendem Radar kann sie in Kampfeinsätzen zur Bekämpfung von Zielen auf kurzer Reichweite durch Einsatz der IRST (IR-gestütztes Zielsuch- und Verfolgungssystem) und der R-73 AA-11 Archer oder R-60 AA-8 Aphid Raketen eingesetzt werden.

Mein Modell habe ich mit zwei R-73 Raketen dargestellt, obwohl ich keine Fotos von einer bewaffneten MiG-29UB gefunden habe, fand ich, dass es besser aussieht. Zudem habe ich Decals von Authentic Decals benutzt, und habe mir Sitzgurte angefertigt.

Weitere Bilder

MiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

 

Marco Gröning

Publiziert am 31. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29UB Fulcrum-B

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog