Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-27UB Flanker C

Suchoi Su-27UB Flanker C

Savashjeika AB, Moscow, 1998

von Andreas Slota (1:48 Academy)

Suchoi Su-27UB Flanker C

Ich denke, dass die Su-27 allen Lesern bekannt ist und man nicht mehr darüber berichten muss. Anders als z.B. die zweisitzige MiG 29, ist die Su-27 UB ein voll kampftaugliches Flugzeug. Sie bildet die Grundbasis für weitere Varianten wie Jagdbomber und Mehrzweck-Versionen. Academy bietet beide Versionen als 1:48 Modelle an. Ich habe mich für die Flanker C entschieden, da mir der Doppelsitzer besser gefällt.

Suchoi Su-27UB Flanker C

Das Bausatz-Cockpit habe ich gegen eines von Neomega ausgetauscht. Außerdem wurde noch folgendes Zubehör verbaut:

  • Cutting Edge: CEC 4861- Burner Cans Full Opened Nozzles
  • Cutting Edge: CEC 48062 - Bulged Tires
  • Neomega: vacu Canopy
  • Resin Nase: Hersteller vergessen

Suchoi Su-27UB Flanker C

Die Decals sind von dem Linden Hill Bogen "Flankers on Patrol". Die von mir gebaute Maschine (blaue 43) gehörte zur 54th 'Kerchensky' GvIAP/ 148th Combat und Conversion Training Center of the PVO, stationiert in Savashjeika AB, Moscow, Russian Federation, 1998.

Suchoi Su-27UB Flanker C

Lackiert wurde wie immer mit Farben von X-tra Color und Revell.

Suchoi Su-27UB Flanker C

Weitere Bilder

Suchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker C
Suchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker CSuchoi Su-27UB Flanker C

Suchoi Su-27UB Flanker C

 

Andreas Slota

Publiziert am 24. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-27UB Flanker C

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog