Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Gloster Gladiator

Gloster Gladiator

von Martin Karte (1:32 ICM)

Gloster Gladiator

Bei diesem Modell handelt es sich um eine „Premiere“ für mich, ist es doch der erste Doppeldecker den ich mein Eigen nenne. 

Gloster Gladiator

Gloster Gladiator

Der Grundbausatz stammt von ICM, der Motor samt Verkleidung ist aus Resin und kommt von AIMS, genauso wie die fotogeätzte Verspannung des Modells, die mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht hat...

Gloster Gladiator

Auch das Cockpit enthält Zurüstteile von AIMS. Das Tarnschema ist frei Hand geairbrusht, die Decals stammen aus dem Bausatz.

Gloster Gladiator

Gloster Gladiator

Der Bau hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich zuversichtlich gestimmt, vielleicht doch den einen oder anderen Doppeldecker folgen zu lassen.

Gloster GladiatorGloster GladiatorGloster GladiatorGloster GladiatorGloster GladiatorGloster GladiatorGloster Gladiator

Gloster Gladiator

 

Martin Karte

Publiziert am 15. Juli 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Gloster Gladiator

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links