Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47N Thunderbolt

Republic P-47N Thunderbolt

von Siegfried Ulbrich (1:48 Academy)

Republic P-47N Thunderbolt

Die P-47N Thunderbolt in 1/48 von Academy habe ich schon vor einiger Zeit gebaut. Der Kit hat eine sehr ordentliche Passgenauigkeit und ist recht gut detailliert.

Republic P-47N Thunderbolt

Ich habe das Cockpitset von Aires und Kanoneschächte von Paragon verwendet. Die Decals stammen von Propagteam.

Lackiert wurde mit Model Master Metalizer, den ich mit Erdal Glänzer, dem deutschen Gegenstück vom viel zitierten Future, versiegelt habe.

Republic P-47N Thunderbolt

Republic P-47N Thunderbolt

Republic P-47N Thunderbolt

Republic P-47N Thunderbolt

Siegfried Ulbrich

Publiziert am 16. Juni 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47N Thunderbolt

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links