Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Nakajima Ki-84-I-A Hayate Frank

Nakajima Ki-84-I-A Hayate Frank

von Klaus Königseder (1:48 Tamiya)

Nakajima Ki-84-I-A Hayate Frank

Gebaut habe ich OOB. Entschieden habe ich für das Modell vom Piloten Sergant Joten Naito of the Kurai. 502nd, stationiert 1945 auf dem Nakatsu Airfield. Der Bau ging eigentlich sehr gut. Von mir ergänzt wurden die Bremsleitungen, die Zündkabel bzw. die Ölleitungen des Motors und die diversen Klappen ausgeschnitten und im ausgefahrenen Zustand dargestellt. Dadurch gab es viele Spachtelarbeiten zu bewerkstelligen. Die Hoheitsabzeichen wurden lackiert, um die Lackschäden besser darstellen zu können. Lackiert wurde mit Airbrush von Revell und Farben von Tamiya und Gunze.

Weitere Bilder

Nakajima Ki-84-I-A Hayate FrankNakajima Ki-84-I-A Hayate FrankNakajima Ki-84-I-A Hayate FrankNakajima Ki-84-I-A Hayate FrankNakajima Ki-84-I-A Hayate FrankNakajima Ki-84-I-A Hayate Frank

Nakajima Ki-84-I-A Hayate Frank

 

Klaus Königseder

Publiziert am 16. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Nakajima Ki-84-I-A Hayate Frank

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog