Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Mitsubishi J2M3 Raiden

Mitsubishi J2M3 Raiden

von Artur Oslizlo (1:48 Hasegawa)

Mitsubishi J2M3 Raiden

Diesmal habe ich einen japanischen Jäger aus dem 2. Weltkrieg gebaut, die ziemlich stark verwitterte Raiden – die Verteidigerin Japans. Der Bausatz wurde lediglich mit einem kleinen Zoom-Ätzteilset von Eduard aufgewertet. Die Markierungen lackierte ich mit Hilfe von Montex-Masken auf. Ich hoffe es gefällt!

Weitere Bilder

Mitsubishi J2M3 RaidenMitsubishi J2M3 RaidenMitsubishi J2M3 RaidenMitsubishi J2M3 RaidenMitsubishi J2M3 RaidenMitsubishi J2M3 Raiden

Mitsubishi J2M3 Raiden

 

Artur Oslizlo

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Mitsubishi J2M3 Raiden

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links