Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 G-10

Messerschmitt Bf 109 G-10

von Johannes Kreutzer (1:72 Revell)

Messerschmitt Bf 109 G-10

Mein erster Me 109 Versuch stammt aus der Sammerbox "100 Jahre Willi Messerschmitt" von Revell.

Messerschmitt Bf 109 G-10

Ich habe ihn "out of the Box" gebaut. Einzige Veränderung die ich vorgenommen habe ist die Antenne, erstellt aus einem gezogenen Q-Tip.

Messerschmitt Bf 109 G-10

Der Kit hat eine gute Passform und lies sich recht einfach bauen. Die Farben stammen von Humbrol, wobei ich mit die RLM Codes benützt habe, da mich die Mischangaben in der Bauanleitung von Revell etwas "genervt" haben

Messerschmitt Bf 109 G-10

Dargestellt ist eine BF 109 G-10 der II. Gruppe/ JG 7 Ende 1944.

Messerschmitt Bf 109 G-10

Johannes Kreutzer

Publiziert am 05. Juli 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 G-10

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog