Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

von Florian Fechter, 13 Jahre (1:72 Revell)

Hawker Hurricane Mk.IIc

Diese Hawker Hurricane ist von Revell und eines meiner früheren Modelle, weshalb der Farbauftrag recht ungleichmäßig und schlampig geworden ist. Übung mach eben den Meister. Da ich dummerweise beim Versiegeln mit mattem Klarlack die Kanzelverglasung mit bepinselte, wirkt es, als währe diese beschlagen. Die Decals passten sich dem Untergrund gut an.

Hawker Hurricane Mk.IIc

Die Qualität des Bausatzes ist Revell-typisch ziemlich gut, ebenso die Passgenauigkeit. Einzig bei dem Anpassen der Flügel an den Rumpf hatte ich Probleme, und so blieb ein Spalt zwischen den beiden Teile auf einer Seite, dies ist aber allgemein eine kritische Stelle bei Bausätzen verschiedenster Hersteller.

Hawker Hurricane Mk.IIc

Weitere Bilder

Hawker Hurricane Mk.IIcHawker Hurricane Mk.IIcHawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

 

Florian Fechter, 13 Jahre

Publiziert am 26. Juni 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Hawker Hurricane Mk.IIc

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog