Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47D Thunderbolt

Republic P-47D Thunderbolt

von Gerd Hake (1:48 Academy)

Republic P-47D Thunderbolt

Schon seit längerer Zeit ist meine Academy P-47D mit entsprechendem Diorama fertiggestellt. Eine Flugplatzecke mit Panzerplatten, Böschungen, Begrünungsmaterial und Bäumen von Woodland Scenics sowie viel "Kleinzeug", Figuren und Austattungsdetails bilden die Kulisse. Der Bau der "Drumherums" macht mir häufig noch mehr Spaß als der Flieger selbst...

Republic P-47D Thunderbolt

Das Modell wurde im Cockpit mit Ätzteilen für Instrumentenboard, Gurte usw. aufgerüstet, ansonsten aus der Box gebaut. Der Bau ging zügig voran und brachte keine nennenswerten Probleme.

Republic P-47D Thunderbolt

Republic P-47D ThunderboltRepublic P-47D ThunderboltRepublic P-47D ThunderboltRepublic P-47D ThunderboltRepublic P-47D ThunderboltRepublic P-47D Thunderbolt

Republic P-47D Thunderbolt

 

Gerd Hake

Publiziert am 27. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47D Thunderbolt

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links