Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 219 A

Heinkel He 219 A

Testshot-Bau

von Dieter Wiegmann (1:32 Revell)

Heinkel He 219 A

Hier die erste Serie von Bildern der neuen He 219 von Revell in 1:32. Wie üblich sind viele Teile beim ersten Testshot noch nicht vorhanden, oder fehlerhaft. Diese Teile wurden von mir erstellt. Wie ihr seht, hat das Cockpit Gurte, ob diese dem Bausatz später so beiliegen, oder geprägt bzw. erhaben gemacht werden, kann ich z.Zt. nicht beurteilen. Der zweite Testshot ist vorgestern erst bei Revell eingetroffen. Man rechnet mit der Auslieferung Mitte September!

Heinkel He 219 A

Das DING ist riesig, mal eben so durch die Tür gehen ist nicht! Dann fehlen die superfeinen Antennen vom FuG 220 SN2. Das Modell ist wirklich Spitzenklasse! "Mein Modell des Jahres" (Wenn ich 32er Fan wäre!) Auch für Anfänger geeignet, wenn sie dann Platz haben!

Heinkel He 219 A

Neue Reifen und DB 603Motoren werden von der Zubehörindustrie bestimmt gemacht. Dann wird auch wohl das Trimmgewicht eine Rolle spielen. Bei mir hängen hinter dem Cockpit 130 Gramm. Ein kleines Schnitzel.

Heinkel He 219 A

Heinkel He 219 A

Heinkel He 219 A

Heinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 A
Heinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 AHeinkel He 219 A

Heinkel He 219 A

 

Dieter Wiegmann

Publiziert am 18. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 219 A

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog