Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Pirat

Pirat

von Stephan Kolb (Ohne Nanu Nana)

Pirat

Hier hab ich nun den zweiten Teil der Piratensaga von NanuNana. 2,95 Euro, gar schauerlich bemalt stand er in dem Laden als Sale.

Bild mit Metermaß (vor der Umlackierung)
Bild mit Metermaß (vor der Umlackierung)

Ich musste auch die Sparbüchse haben, kurz verspachtelt, mit Abbeizer gestrippt und ran an das Ding. Um meine Airbrushkenntnisse zu erweitern diesmal fast nur in Acrylics von Tamiya, muss aber sagen, ich habe noch so meine Probleme mit der Airbrush. Angefangen vom Kleckern der Farbe bis zu gar keine Farbe, Anfängerfehler halt. Mal sehen, wie es dann mit Teil drei der Piratensaga zu Ende geht.

Pirat

Diesmal konnte ich keinen Ohrring von meiner Frau ergattern, um ihn dem Piraten ans Ohr zu klemmen. Mal sehen, was der nächste Nanunanabesuch so bringt.

Also, Augen auf, es gibt auch viele Schönheiten, die man auf Anhieb nicht erkennt.

PiratPiratPiratPiratPiratPirat

Pirat

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 31. Oktober 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Pirat

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog