Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

"Weinbrennerei Asbach & Co"

von Stefan Kawitzke (1:24 Revell)

Krupp Titan SWL 80

Bei diesem Modell handelt es sich um den Krupp Titan SWL 80, den ich jedoch nicht so wie vorgesehen als Speditionsfahrzeug bauen wollte. So entstand dann in vielen Arbeitsstunden dieses Fahrzeug der Weinbrennerei Asbach & Co aus Rüdesheim am Rhein.

Krupp Titan SWL 80

Das Modell wurde größtenteils OOB gebaut, einige Teile des ursprünglichen Modells aber weggelassen. Die Ladefläche sowie die Bordwanderhöhung stellte ich aus Eichenholz her.

Lackiert wurde das ganze Fahrzeug mit Tamiyafarben. Die Decals habe ich am Computer entworfen und gedruckt. Die Zierleisten am Führerhaus wurden mit BMF verchromt, einige Teile wie zum Beispiel Motor, Auspuff und Felgen mit Alclad behandelt.

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Krupp Titan SWL 80

Stefan Kawitzke

Publiziert am 01. November 2012

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Krupp Titan SWL 80

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog