Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Bell AH-1W Super Cobra

Bell AH-1W Super Cobra

von Axel Grundmann (1:35 Academy)

Bell AH-1W Super Cobra

Heute möchte ich euch mal mein neuestes Modell zeigen, einen AH-1 Super Cobra in 1:35 von Academy. Dieses habe ich auf Wunsch eines Bekannten gebaut, der mir aber zum Glück viel Zeit ließ und somit hat der Bau auch glatt 1 1/2 Jahre gedauert.

Bell AH-1W Super Cobra

Der Bausatz von Academy hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, was aber qualitativ kaum zu merken war, denn er ließ sich ganz gut bauen und es passte alles auch ziemlich gut zusammen. Für das Cockpit habe ich Äzteile von Academy verwendet und der Decalsatz stammt von Two Bobs. Diese waren allerdings ziemlich rissig und nicht so der Brüller.

Bell AH-1W Super Cobra

Klappen habe ich nicht geöffnet, erstens weil ich kein großer Freund davon bin und der "Auftraggeber" das auch nicht wollte. Gut so.

Die Farben und der Lack stammen wie fast immer von Model Master.

Bell AH-1W Super Cobra

Bell AH-1W Super CobraBell AH-1W Super CobraBell AH-1W Super CobraBell AH-1W Super CobraBell AH-1W Super CobraBell AH-1W Super Cobra

Bell AH-1W Super Cobra

 

Axel Grundmann

Publiziert am 15. November 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Bell AH-1W Super Cobra

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog